Neujahrempfang mit Sportlerehrung

Auch in diesem Jahr fand wieder der „Neujahrsempfang mit Sportlerehrung“ der Stadt Schönau in der Stadthalle statt. Bürgermeister Marcus Zeitler lud am 27. Januar zu dieser Veranstaltung ein.

Als Ehrengast war Matthias Huber eingeladen. Im Ju-Jutsu wurde er u.a. 2006 Weltmeistertitel und gewann 2005 die Goldmedaille der Worldgames.

Zahlreiche Gäste, darunter auch viele Vertreter unseres Vereins, wollten sich dieses Event nicht entgehen lassen und so war die Stadthalle gut gefüllt.

Nachdem unser Bürgermeister das abgelaufene Jahr Review passieren ließ und einen Ausblick auf das angebrochen Jahr gab, fanden die Sportlerehrungen statt. Auch in diesem Jahr wurden wieder zahlreiche unserer Sportler geehrt.

In den vergangenen Jahren konnten wir diverse Male den Sportler des Jahres bzw. die Mannschaft des Jahres stellen, was uns dieses Jahr leider nicht gelang.

Aber wie heißt es so schön „Man kann nicht immer gewinnen“ und so gratulieren wir der ‚Sportlerin des Jahres‘ und der ‚Mannschaft des Jahres‘ zu ihrer verdienten Wahl.

 

Anmeldung

Mitglieder des Vereins können sich hier anmelden

Registrieren

Du hast noch keinen Benutzer und bist Mitglied vom RMSV? Dann benutze einfach Registrieren um Dir einen Benutzer anzulegen!