Gruppen

Unsere Sportler(innen) werden in folgende Gruppen eingeteilt:

Anfängergruppe:

Diese Gruppe ist speziell für unsere Anfänger im Alter von 3 - 6 Jahren. Ziel ist es die Neuanfänger an das Rollschuhfahren heranzuführen. Hierzu werden das Gleichgewichtsgefühl sowie leichte Figuren trainiert.

Breitensportgruppe:

Diese Gruppe ist für Läufer(innen), die im Übergang von der Anfängergruppe zur Wettkampfgruppe stehen und somit noch an keinen Meisterschaften teilnehmen oder aber für diejenigen, die an keinen Wettkämpfen teilnehmen möchten.

Wettkampfgruppe:

Diese Gruppen sind für Läufer(innen), die an Wettkämpfen - z.B. Badischen oder Landesmeisterschaften - teilnehmen. Außerdem können Läuferinnen dieser Gruppe, je nach Leitungsfähigkeit, an Lehrgängen teilnehmen. Aktuell haben wir vier Wettkampfgruppen.

Anmeldung

Mitglieder des Vereins können sich hier anmelden

Registrieren

Du hast noch keinen Benutzer und bist Mitglied vom RMSV? Dann benutze einfach Registrieren um Dir einen Benutzer anzulegen!